In unserem Theater können Kinder ab 6 Jahren mitmachen. Unsere „Großen“ sind z.T. nun schon über 10 Jahre dabei. Hier können Kinder akrobatische Grundlagen trainieren. Ihr könnt jonglieren ebenso lernen, wie auf der Kugel zu laufen, auf einem Rola Bola zu balancieren, ihr könnt Springseil- und Hoola-Tricks üben oder über das Hochseil schweben. Wir trainieren in 4 Gruppen in 3 Altersstufen. Unser Trainer ist Fabio Zimmermann, er ist Artist und Jongleur, für spezielle Techniken kommen von Zeit zu Zeit auch andere Artisten dazu.

Ebenso gehört zu unserem Circustheater die Musik: jeden Mittwochnachmittag trifft sich unsere Circusband VITALE unter der Leitung von Erko Sturm. Jeder kann mitmachen, die Beherrschung eines Instruments ist keine Bedingung. Es wird vor allem mit Percussion-Instrumenten musiziert.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.