Evangelische Nathan-Söderblom-Kirchengemeinde

Website renoviert
Sa, 31. März 2018 - Brar Piening

Der Internetauftritt unserer Gemeinde wurde renoviert.

Nachdem unsere Gemeindewebsite längere Zeit brach lag, hatte ich Anfang des Jahres damit begonnen, wenigstens die Daten der Gottesdienste regelmäßig zu aktualisieren und falsche Informationen (z. B. Veränderungen im GKR) zu korrigieren.

In der diesjährigen Karwoche habe ich Zeit und Muße gefunden, eine etwas grundlegendere Überarbeitung vorzunehmen.

Damit sollte unsere Webpräsenz hoffentlich jetzt auch auf Mobilgeräten fehlerfrei funktionieren und leichter zu warten und zu ergänzen sein.

Sollte trotzdem jemandem ein Fehler oder Problem auffallen, freue ich mich über jeden Hinweis!

Ganz besonders erfreulich wäre es außerden, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden, die regelmäßig für neue Inhalte auf unserer Seite sorgen, indem Sie im Vorfeld unserer Aktivitäten Ankündigungstexte verfassen oder im Nachhinein davon berichten.